Matthias T Grimme Das SM-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das SM-Handbuch“ von Matthias T Grimme

Das SM-Handbuch
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und auch die perfekte Sadistin bildet sich fort. Unterhaltsam, anregend und lehrreich widmet sich das SM-Handbuch auf 256 Seiten den Techniken, Spielzeugen, Ritualen und Regeln, die machen, dass "es" schön wehtut und sich erregend erniedrigend anfühlt.

Autor/Interpret: Matthias T. J. Grimme

Hardcover, 256 S., 10. Auflage 2012

Die überarbeiteten und ergänzten Sicherheitstexte des Hamburger SM-Magazins Schlagzeilen (www.schlagzeilen.com) wurden erweitert um bisher unveröffentlichte Tipps, Geschichten und viele Fotos, die zeigen, was andere nur verhalten umschreiben.
Vom richtigen Umgang mit dem sadomasochistischen Handwerkszeug (von Analstöpsel bis Zwangsjacke) bis zu Sklavenverträgen und Strafritualen, Gruppenadressen und Buchtipps behandelt dieser neue Band der Black Label Reihe alles detailliert, ohne dabei zu vergessen, dass es bei SM eben auch um Liebe und Respekt, Hingabe und Vertrauen geht.
Mit ausführlichem Schlagwort Register.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch