Cover des Buches Erellgorh - Geheime Mächte (ISBN: 9783946937005)
vielleichtaberdochs avatar
Rezension zu Erellgorh - Geheime Mächte von Matthias Teut

Erellgorh – Geheime Mächte

von vielleichtaberdoch vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der Auftakt der Trilogie um Atharu, Selana und Pitu - drei absolut liebenswerte Helden!

vielleichtaberdochs avatar
vielleichtaberdochvor 7 Jahren
Die Handlung beginnt aus der Perspektive dreier Protagonisten, die ihr Leben an verschiedenen Orten ganz unabhängig voneinander führen. Kapitel für Kapitel wechselt der Schauplatz (und der dazugehörige Protagonist). Dabei endet jedes Kapitel mit einem „Mini-Cliffhanger“. Atharu, Selana und Pitu machen sich schließlich jeder für sich auf den Weg ins Unbekannte, nachdem sie mehr oder weniger direkte Aufforderungen dafür erhalten haben...

Rundherum kann ich diesen ersten Band von Erellgorh nur empfehlen. Es gibt ein paar Stellen, die mir persönlich fast schon zu brutal waren, aber diese sind sinnvoll eingebettet und einfach authentisch.

Die ganze Rezension gibt es im Blog.