Erellgorh - Geheime Wege

von Matthias Teut
Erellgorh - Geheime Wege

DaRoSos avatar

Es ist unglaublich welche Intensität und Dichte, Matthias Teut in den wenigen Seiten eines Kapitels den Leser erfahren und ergründen lässt.

ani_cxxs avatar

Packende Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Erellgorh - Geheime Wege"

Band 2 der erfolgreichen Trilogie! Jetzt für den 15.02. vorbestellen! Dunkle Zeiten für die Völker Jukahbajahns: Grausame Schatten jagen nach den magischen Bruchstücken und Gellwicks ziehen mordend und plündernd durch die Länder. Als Atharu, Selana und Pitu sich begegnen, überschlagen sich die Ereignisse. In der Elbenstadt Erellgorh glauben sie endlich, das Ausmaß der Bedrohung zu verstehen. Doch sie ahnen nicht, wie hoch der Preis wirklich ist, den sie zahlen müssen. Und nicht nur die Elben sind für eine Überraschung gut. „Eine spannende Fortsetzung mit wunderbaren Figuren und der richtigen Prise Humor!“

ISBN:B01MY4XTM9
Ausgabe:E-Buch Text