SpreadandRead

Alle Bewerbungen

Matthias Teut lädt euch zum gemeinsamen Lesen des zweiten Bandes seiner "Erellgorh"-Trilogie ein. Bereist zusammen mit Atharu, Selana und Pitu die wunderbare Welt Jukahbajahn und begleitet sie auf ihrem aufregendem Abenteuer!

Darum gehts:

Dunkle Zeiten für die Völker Jukahbajahns: Grausame Schatten jagen nach den magischen Bruchstücken und Gellwicks ziehen mordend und plündernd durch die Länder.

Als Atharu, Selana und Pitu sich begegnen, überschlagen sich die Ereignisse. In der Elbenstadt Erellgorh glauben sie endlich, das Ausmaß der Bedrohung zu verstehen. Doch sie ahnen nicht, wie hoch der Preis wirklich ist, den sie zahlen müssen. Und nicht nur die Elben sind für eine Überraschung gut.

Leseprobe

(Einfach auf "Kostenlose Leseprobe senden klicken oder beim Taschenbuch auf das Cover)

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Band 1 kennt ihr schon wie eure Westentasche und nun wollt ihr mehr? Dann bewerbt euch jetzt auf 1 von 5 Taschenbüchern.

Für alle, die bereits die Leserunde zu Band 1 zeitgerecht abgeschlossen haben, haben wir weitere Bücher reserviert, schließlich haben wir euch eine verbindliche Teilnahme an der Leserunde versprochen!

Um euch zu bewerben, beantwortet einfach folgende Frage:

Wie hat euch Band 1 gefallen und warum wollt ihr unbedingt Band 2 lesen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt, ebenso Bewerber, die Band 1 nicht kennen. Außerdem werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.

Autor: Matthias Teut
Buch: Erellgorh - Geheime Wege

MaschaH

Alle Bewerbungen

Band 1 hat mir super gut gefallen, und ich möchte unbedingt wissen wie es meinen Freunden weiter ergeht.

Alle Bewerbungen

Uiuiui Juchuuuu endlich erfahre ich, wie es weiter geht :-)
Band eins war richtig klasse und ich will unbedingt wissen, wie die drei aufeinandertreffen und wie es weiter geht. Die Leseprobe ist schon mal Klasse :-)
Ick freu mir.

PS: Falls ich kein Buch gewinne, bitte trotzdem eins schicken. Ich will es ja eh haben.... Mist. Das war jetzt kontraproduktiv oder?

S. 231 bis 281
@LaurenceHorn

Ich verstehe, und danke. :-) Da habe ich auch etwas länger gestrickt ... ;-)

S. 395 bis 438
@LaurenceHorn

Konnte ich dich also überraschen? Sehr schön. :-) Da es noch bis März bis zum nächsten Band dauert, wolle ich den Cliffhanger ganz bewusst nicht zu stark machen. Mal schauen, wie dein stressiges Leben im nächsten Frühjahr aussieht. ;-)

@LaurenceHorn

Hallo Laurence, es freut mich sehr, dass dir mein zweiter Roman gefallen hat und deine Rezension ist super. Danke dir! :-) Eine Kleinigkeit, die mir schon aus der Rezension von Band 1 in Erinnerung ist muss ist einwenden: Erellgorh ist nicht in auktorialer Erzählweise geschrieben. Ich schreibe ausschließlich aus der Perspektive der Helden. Aber ich habe keine Ahnung, wie man das dann nennt. :-D

S. 395 bis 438
@Erellgorh

hahaha ich hoffe, dass ich mich bis dahin mit Band zwei von Rodinia revanchieren kann hahahaha

@Erellgorh

Oh... hm. Stimmt. Ich dachte das nennt sich dan auch so hahaha weil es ja aus drei Sichtweisen geschrieben ist. Hm... ich recherchiere mal ;-)

@Erellgorh

Das ist dann die Personale Erzählweise... werde ich mir merken müssen ;-) hahaha

LaurenceHorn schreibt:
Personale Erzählweise

Das klingt irgendwie nüchtern und langweilig. Dein anderer Begriff gefällt mir viel besser. Vielleicht sollte ich für den nächsten Roman umschwenken. ;-) lach
Danke für deine Recherche und magische Grüße! :-)