Matthias Uhlig Kakteen & andere Sukkulenten

Inhaltsangabe zu „Kakteen & andere Sukkulenten“ von Matthias Uhlig

Kaktus und Co. sind "in"! Ob als kompakte Kugel oder bizarre Skulptur - sie verleihen Haus und Garten einen Hauch von Wüstenflair. Wer sich einmal diese dornigen Freunde und andere sukkulente Arten ins Haus geholt hat, möchte unbedingt mehr davon haben, aber auch mehr über sie wissen. Der neue Ratgeber ist genau mit dem richtigen Hintergrundwissen über Lebensräume und Besonderheiten dieser Pflanzengruppe ausgestattet. Mit den zahlreichen übersichtlichen Bildfolgen im Praxisteil, angefangen vom Pflanzen bis zum Vermehren, ist es ein Leichtes, seine eigene Kakteen- und Sukkulenten-Sammlung zu planen und aufzubauen. Im reich bebilderten Porträtteil findet sich eine große Auswahl der schönsten Arten und Sorten fürs Zimmer oder für den Garten.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel