Matthias Uhlig Kakteen & andere Sukkulenten

Inhaltsangabe zu „Kakteen & andere Sukkulenten“ von Matthias Uhlig

Kaktus und Co. sind "in"! Ob als kompakte Kugel oder bizarre Skulptur - sie verleihen Haus und Garten einen Hauch von Wüstenflair. Wer sich einmal diese dornigen Freunde und andere sukkulente Arten ins Haus geholt hat, möchte unbedingt mehr davon haben, aber auch mehr über sie wissen. Der neue Ratgeber ist genau mit dem richtigen Hintergrundwissen über Lebensräume und Besonderheiten dieser Pflanzengruppe ausgestattet. Mit den zahlreichen übersichtlichen Bildfolgen im Praxisteil, angefangen vom Pflanzen bis zum Vermehren, ist es ein Leichtes, seine eigene Kakteen- und Sukkulenten-Sammlung zu planen und aufzubauen. Im reich bebilderten Porträtteil findet sich eine große Auswahl der schönsten Arten und Sorten fürs Zimmer oder für den Garten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010