Der Camino

Der Camino

Inhaltsangabe zu "Der Camino"

Der Camino ist eine Tagebuch-Erzählung bei der es um meine Pilgerreise und die damit verbundenen Erlebnisse auf dem Camino de Santiago geht.
Diese startete am 05.07.2016 im brandenburgischen Oranienburg und führte mich ins ca. 2800 km entfernte spanische Santiago de Compostela. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen das diese Reise eine meiner besten Entscheidungen war die ich bis dahin getroffen hatte und jedem der sich dazu entschließt diesen Weg zu gehen dem wünsche ich einen -Buen Camino-

Matthias Unverdorben

Verlag:TWENTYSIX