Gesund erfolgreich leben

Cover des Buches Gesund erfolgreich leben (ISBN:9783000624285)

Inhaltsangabe zu "Gesund erfolgreich leben"

Matthias Vette Mentaltrainer und Stresstherapeut Er war erfolgreicher Unternehmer und hat ein eigenes Dienstleistungsunternehmen mit über 3.000 Kunden aufgebaut. Durch eine schwere Krankheit im Jahr 2002 hat er den Weg zum mentalen Training gefunden. Mit den Techniken, die er heute vermittelt, ist es ihm gelungen, wieder gesund zu werden. Seit 2006 hat er mehr als 15.000 Menschen im Bereich der mentalen Kompetenz trainiert und begleitet. Seine Methode steht für nachhaltige Veränderung und nicht für kurzfristige Motivation. Menschen dürfen verstehen, das die Kraft ihrer Gedanken und Emotionnen viel mehr Einfluss auf ihr Leben haben, als ihnen heute bewusst ist. Gemeinsam mit dem Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und dem Spitzenkoch Holger Stromberg hat er ein spezielles Sport-Mentaltraining entwickelt.
GESUND ERFOLGREICH EBEN
Die Anforderungen und Belastungen des Alltags werden immer höher und gefühlt wird die Zeit immer weniger. Wir brauchen vor allem innere Klarheit, Vertrauen und einen stabilen Zugang zu sich selbst, um dauerhaft mental und emotional in Balance zu sein. Aus der Erfahrung in der Zusammenarbeit mit vielen tausend Menschen sind daraus Erkenntnisse und Methoden gewachsen, wie es Menschen auf eine deutlich leichtere Art und Weise gelingen kann Erfolg und Gesundheit miteinander zu verbinden.
GESUND bedeutet mental, emotional und physisch gesund zu sein. Die mentalen Techniken unterstützen Menschen im Alltag ein neues Gesundheitsbewusstsein zu leben.
ERFOLGREICH zu sein heisst herauszufinden, was man genau erreichen will, sein eigenes warum zu finden und die mentale Stärke und Überzeugung in sich zu tragen, es auch erreichen zu können.
LEBEN meint die Leichtigkeit des Gestaltens, anstatt in dem Gefühl zu leben, einfach nur zu funktionieren.
Das Buch ist eine Mischung aus Informationen, Inspiration und Übung. So kann das Gelesene durch die Übungen gleich eine nachhaltige Wirkung für das eigene Leben bekommen.

Verlag:Vette, Matthias
Erscheinungsdatum:01.04.2019