Matthias Vogt Kultbuch England

Inhaltsangabe zu „Kultbuch England“ von Matthias Vogt

Von Big Ben und Harrods über die Kronjuwelen und die Magna Carta bis hin zu Lady Di und Wimbledon. Das neue Kultbuch England bietet Traditionelles und Modernes, Tragisches und Komisches, Skurriles und Snobistisches, Geschichte und Geschichten - eben alles, was England zu dem macht, was es ist!

Ganz nettes Buch, das einen schönen ersten Eindruck über Land und Leute gibt. Leider auch mit einigen Fehlern, die leicht vermeidbar gewesen wären.

— kubine

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Kultbuch England" von Matthias Vogt

Kultbuch England

annikki

08. November 2009 um 11:12

Dieses Buch zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Ich würde sagen eine Mischung aus Bildband und Vermittlung der englischen Traditon.
    Hier wird einem alles ein wenig näher gebracht was die Engländer so gerne an sich und ihrem Land mögen.
    Für richtige England Fans ist dieses Buch nur zu empfehlen aber auch als Geschenk ist es eine tolle Idee