Matthias Vogt Kultbuch England

Inhaltsangabe zu „Kultbuch England“ von Matthias Vogt

Von Big Ben und Harrods über die Kronjuwelen und die Magna Carta bis hin zu Lady Di und Wimbledon. Das neue Kultbuch England bietet Traditionelles und Modernes, Tragisches und Komisches, Skurriles und Snobistisches, Geschichte und Geschichten - eben alles, was England zu dem macht, was es ist!

Ganz nettes Buch, das einen schönen ersten Eindruck über Land und Leute gibt. Leider auch mit einigen Fehlern, die leicht vermeidbar gewesen wären.

— kubine

• Rezension zu "Kultbuch England" von Matthias Vogt

Kultbuch England

annikki

08. November 2009 um 11:12

Dieses Buch zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Ich würde sagen eine Mischung aus Bildband und Vermittlung der englischen Traditon.
    Hier wird einem alles ein wenig näher gebracht was die Engländer so gerne an sich und ihrem Land mögen.
    Für richtige England Fans ist dieses Buch nur zu empfehlen aber auch als Geschenk ist es eine tolle Idee