Matthias W. Seidel Mitaartut

Inhaltsangabe zu „Mitaartut“ von Matthias W. Seidel

Für Borg ist Holmsland Klit längst zur zweiten Heimat geworden. Immer wenn ihm zu Hause die Decke auf den Kopf zu fallen droht, packt er seine Siebensachen und verschwindet für ein paar Wochen ins gelobte Land.
Mit dem, was ihn in diesem Urlaub erwartet, hat er allerdings nicht gerechnet. Ein Unglück jagt das nächste. Aber es kommt noch schlimmer, viel schlimmer, und bald ist nichts mehr, wie es war.
Auf eine kleine Gruppe Ahnungsloser wartet das Abenteuer ihres Lebens. Ihre Wege verbinden sich auf schicksalhafte Weise. Wenige Stunden werden zur Unendlichkeit, und ein fulminanter Showdown, in schwindelerregender Höhe, lässt die Nacht zu einem einzigen Albtraum werden ...
Mitaartut ist ein spannender Roman über die Liebe und das Leben, über harmlose Dänemarkfans, knallharte Ganoven und einen verschollen geglaubten, sagenhaften Schatz!

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel