Matthias W. Seidel Mitaartut – wie ein Dänemarkurlaub zum Albtraum wird

Inhaltsangabe zu „Mitaartut – wie ein Dänemarkurlaub zum Albtraum wird“ von Matthias W. Seidel

Für Borg ist Holmsland Klit längst zur zweiten Heimat geworden. Immer wenn ihm zuhause die Decke auf den Kopf zu fallen droht, packt er seine Siebensachen und verschwindet für ein paar Wochen ins gelobte Land.Mit dem, was ihn in diesem Urlaub erwartet, hat er allerdings nicht gerechnet: Ein Unheil jagt das nächste. Aber es kommt noch schlimmer, viel schlimmer, und bald ist nichts mehr, wie es war.Auf eine kleine Gruppe Ahnungsloser wartet das Abenteuer ihres Lebens. Ihre Wege verbinden sich auf schicksalhafte Weise. Wenige Stunden werden zur Unendlichkeit, und ein fulminanter Showdown, in schwindelerregender Höhe, lässt die Nacht zu einem einzigen Albtraum werden …Mitaartut ist ein spannender Roman über die Liebe und das Leben, über harmlose Dänemarkfans, knallharte Ganoven und einen verschollen geglaubten, sagenhaften Schatz.

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Death Call - Er bringt den Tod

Hart, Härter, Carter

Irrenmagnet

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn