Cover des Buches Die Zeugin der Schönheit (ISBN: B079CDW7DN)

Leserunde zu "Die Zeugin der Schönheit" von Matthias Wald

Plauderecke

MatthiasWalds avatar
MatthiasWaldvor 6 Jahren
Liebe Lovelybook-Fans,

ich möchte euch sehr gerne zu einer Leserunde meiner romantischen Liebesgeschichte "Die Zeugin der Schönheit" einladen.

Im Mittelpunkt meiner kurzen und leidenschaftlichen Geschichte steht die 85-jährige Patientin der Psychiatrie namens Johanna Mondschild, die ihre Erinnerungen im Hinblick auf ihre einzige, wahre Liebe niederschreiben möchte: Fabrizio Le Carré.
Aber gab es diesen jungen und weisen Schriftsteller wirklich oder hat sie sich das alles nur erträumt?
Ist Johanna verrückt?
Denn das behaupten zumindest die Ärzte und Pfleger der Psychiatrie.
Aber Johanna lässt nicht locker und reiht Wort für Wort hintereinander, "um eine Geschichte aufzuschreiben, ungeachtet dessen, ob es sie gab oder nicht."
Es beginnt eine dramatische, poetische und sehr schöne Erzählung, um große, philosophische Fragen und wunderbar einfühlsam erzählt.

Verlost werden insgesamt 25 Bücher, davon 5 in gedruckter Version und 20 als ebook.

Mitmachen kann jeder, der romantische Liebesgeschichten mag und folgende Frage bis zum 17.2.2018 beantwortet:
Was war der romantischste Moment in eurem Leben?
Antworten am besten per Email an matthiaswald@yahoo.com.
Die Antworten bleiben auf Wunsch des Bewerbers unveröffentlicht.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zu zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu Abgabe einer ehrlichen Rezension auf amazon.de und lovelybooks.

Ich werde an der Leserunde selbst teilnehmen und beantworte gerne all eure Fragen. Ich denke, wir werden sehr viel Spaß miteinander haben.

Und nun, würde ich sagen, geht es los: "Ich sah ihn zum ersten Mal, im Herbst muss es gewesen sein, am Brunnen..."

Herzlichst,
eurer Matthias Wald