Matthias Weiß Roter Embryo

Inhaltsangabe zu „Roter Embryo“ von Matthias Weiß

Der 20-jährige Jonath scheint in Yahja endlich seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Doch auf einmal häufen sich rätselhafte Ereignisse. Immer wieder driftet sein Bewusstsein in eine andere Welt ab, in der er immer dieselbe rätselhafte Frau sieht. Was hat der rote Stiefel, den er scheinbar zufällig auf der Straße findet, mit der Sache zu tun? Unerwartet eröffnet sich Jonath eine völlig neue Welt, die schon immer in ihm geschlummert hat. Währenddessen gerät sein Diesseits zunehmend aus den Fugen...

Der Letzte von uns

Nepomurks

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy