Dino Wheelies Kritzelbuch

Dino Wheelies Kritzelbuch

Buchraettins avatar

Tolle Mischung, die die Kreativität, die Fantasie und auch die Konzentration der Kinder auf spielerische Weise anregt und fördert

Inhaltsangabe zu "Dino Wheelies Kritzelbuch"

Die Dinos sind zurück und sie haben Räder! Die drei Dino-Wheelies Bo, Tanka und Pukki sind die besten Freunde und leben gemeinsam in Neo Pangea. Das ist unsere Welt in ferner Zukunft. Seit die Menschen den Planeten verlassen haben, hat sich auf der Erde einiges getan: Ein neuer Kontinent ist entstanden, und die Hinterlassenschaften der Menschen sind in der Wüste oder dem Dschungel versunken. Die Welt ist zu einem einzigen großen Abenteuerspielplatz geworden! Mit Technik, Speed, Einfallsreichtum und Humor haben sich die Dinosaurier von einst dieser neuen Welt angepasst und wurden zu: Dino-Wheelies! Die Welt von Neo Pangea steckt voller Überraschungen genauso wie dieses Kritzelbuch! Mit viel Witz und originellen Ideen lädt dieses Kritzelbuch kleine und große Dino-Wheelies-Fans zum Ausmalen, Weitermalen und Selbsterfinden ein. Ob ein Flugsaurier zwischen den Wolken, eine Gruppe Baumfresser im tiefsten Dschungel oder ein spannendes Dino-Rennen im Tempodrom: In Neo Pangea ist immer etwas los und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

ISBN:9783737351942
Verlag:FISCHER KJB