Matthias Wenzel Gotha 1933–1945

Inhaltsangabe zu „Gotha 1933–1945“ von Matthias Wenzel

Der Gothaer Publizist Matthias Wenzel arbeitet in seinem neunten Buch die Geschichte Gothas in den 1930er- und 1940er-Jahren heraus. Über 160 Fotografien geben Einblicke in die schwere Zeit, als Gotha unter nationalsozialistischer Herrschaft stand, in die Vorkriegs- und Kriegsjahre. Das Buch zeigt in bemerkenswerten historischen Bildern die Befreiung durch die Amerikaner und endet schließlich mit dem Besatzungswechsel.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen