Matthias Zipfel

vor 6 Jahren

Lesen und gewinnen: Ich verschenke 50 Exemplare meines neuen Romans »Katz oder Lügen haben schlanke Beine«, der kürzlich als eBook erschienen ist, an interessierte Testleser. Wer teilnehmen möchte, schickt einfach eine E-Mail an matthias.zipfel@gmail.com. Bitte nicht vergessen, dass gewünschte Format anzugeben (zur Verfügung stehen: epub, mobi, lrf und pdf).

Übrigens: Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter allen Teilnehmern, die bis zum 25. November 2011 eine Rezension bei Amazon einstellen, verlose ich einen Amazon-Geschenkgutschein im Wert von EUR 25,-
Der Gewinner wird am 28. November 2011 bekannt gegeben.
Viel Spaß beim Lesen und – viel Glück!

Autor: Matthias Zipfel
Buch: Katz oder Lügen haben schlanke Beine

ForeverAngel

Leserunde mit Gewinnspiel

Oh schade, ich hab keinen eBook-Reader.

Leserunde mit Gewinnspiel
Beitrag einblenden
@ForeverAngel

Hallo! Das ist eigentlich nicht so schlimm, denn ich kann Dir den Roman auch als pdf zusenden, ein Format, das Du auf jedem Rechner gut lesen kannst. Wir haben uns große Mühe gegeben, den Roman auch für den Computerbildschirm absolut lesefreundlich aufzubereiten. Und was ich bisher so gehört habe, ist uns das auch ganz gut gelungen. Wenn Du also teilnehmen möchtest und den Roman auf dem Rechner lesen magst: einfach kurz Bescheid geben, ich maile das Dokument dann gerne zu.

Herzliche Grüße
Matthias Zipfel
E-Mail: matthias.zipfel@gmail.com

And the winner is ...

gestern hat die Glücksfee (okay, war meine Frau, aber wer sie kennt, kann bestätigen, dass sie ohne jeden Zweifel als Glücksfee durchgeht) den Namen des Gewinners für den Amazon-Geschenkgutschein in Höhe von € 25,- aus der Trommel gezogen. And the winner is – Tusch, Tusch, Trara, Trara:

»Themistokeles«. Herzlichen Glückwunsch! Der Geschenkgutschein ist schon per E-Mail unterwegs.

Ehrlich gesagt hätte ich gerne jedem Teilnehmer der Testleserunde einen Gutschein zukommen lassen, denn ich habe mich über jede Rezension sehr, sehr gefreut. Aber um das zu stemmen, müsste ich ein Bestseller-Autor sein. Na, mal sehen, vielleicht das nächste Mal :-)

Wer die Zwischenzeit intelligent überbrücken müsste, ist herzlich eingeladen, mich in meinem Blog zu besuchen, da gibt es immer wieder mal etwas Neues: http://matthias-zipfel.blogspot.com

Nochmals vielen Dank an alle, eine schöne Zeit und: Nicht traurig sein, wenn es diesmal mit dem Gewinn nicht geklappt hat.

Herzliche Grüße
Matthias

Themistokeles

@Ein LovelyBooks-Nutzer

=) Ganz herzlichen Dank an die nette Glücksfee!
Die hat bestimmt gewusst, dass ich heute Geburtstag habe ;o)

Freu mich richtig, besonders, da ich Katz auch richtig klasse fand und allein schon die Möglichkeit hier mitzumachen und das Buch und einen so netten Autor kennenlernen zu dürfen einfach toll war! =)

WolfgangB

vor 6 Jahren

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Gratulation zum Gewinn!

Und danke an Matthias für diese tolle Aktion.

merlin78

@Themistokeles
Na dann, Glückwunsch zu dem Gewinn und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Und ebenfalls vielen Dank Matthias, so etwas dürfte es ruhig öfters geben.:) LG Anja

Tru1307

vor 6 Jahren

Einen doppelten herzlichen Glückwunsch auch von mir, Themistokeles. :-)

Und merlin78 möchte ich mich gleich noch anschließen. Die Aktion hat mir auch gut gefallen. Herzlichen Dank Matthias :-)

Themistokeles

vor 6 Jahren

Danke für die nachträglichen Glückwünsche :)

Und ich kann auch wie die anderen nochmal sagen, dass ich die Aktion auch richtig klasse fand! ^^

Liebe Testleser!
Ich fand es auch toll, so nette und engagierte Leser kennenzulernen. Ist alleine schon ein guter Grund fürs Schreiben. Freue mich schon auf die nächste Aktion. Übrigens: Heute wird im Nachtprogramm von SWR 1 eine Rezension/Geschenktipp über meinen Roman gesendet, und zwar aufgrund der positiven Besprechung von »Krinkelkroken«. Ich freue mich riesig darüber und finde, dass das auch ein ganz großes Kompliment an Euch alle ist, die Ihr Euch bei Lovelybooks so kompetent und engagiert über Literatur austauscht. Musste doch auch mal gesagt werden, oder? Liebe Grüße, Matthias