Matthias der Frohpoet , Samira Lessoued Als Mensch bin selbst ich Schöpfer

Inhaltsangabe zu „Als Mensch bin selbst ich Schöpfer“ von Matthias der Frohpoet

Ist für uns Menschen äußere Ablenkung wichtig, um im täglichen Leben bestehen zu können? Oder könnte es weit Größeres zu entdecken geben? Könnten ganze Welten in uns verborgen liegen und sogar der Zugang zum Reich GOTTES in uns Menschen selbst zu finden sein? Kann es sogar richtig Sinn machen, zuerst die innere Welt zu erforschen? Vielleicht, und schon Matthäus 6,33 besagt: “Euch aber muss es zuerst um sein Reich und um seine Gerechtigkeit gehen; dann wird euch alles andere dazugegeben.“ Diese und weitere Themen verreimt Matthias der Frohpoet, ein Naturfreund, der ohne Fernseher und ohne Alkohol in Katalonien lebt, in seinen Gedichten.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte