Bibi Blocksberg - Im Tal der wilden Hexen

Bibi Blocksberg - Im Tal der wilden Hexen

Inhaltsangabe zu "Bibi Blocksberg - Im Tal der wilden Hexen"

Ein Hexenleben ohne Regeln und Verbote!
Als Oma Grete vom Tal der wilden Hexen erzählt, steht für Bibi fest: "Da muss ich hin!" Sie überredet Oma Grete zu einer Reise in das abgeschiedene Tal. Dort bereiten sich die wilden Hexen gerade auf ein großes Fest vor. Doch bevor Bibi dabei sein darf, muss sie sich drei wilden Mutproben stellen. Da entdecken ihre Begleiterinnen Karla Kolumna und Moni, dass die geheimnisvolle Hexe Furiosa Böses im Schilde führt. Nur die vereinten Kräfte aller Hexen werden sie stoppen können. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:08.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kiddinx Entertainment erschienen.

HbsBienchens avatar
    HbsBienchenvor 7 Jahren