Matthias von Bornstädt , Linda Kohlbaum Bibi Blocksberg - Im Tal der wilden Hexen

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg - Im Tal der wilden Hexen“ von Matthias von Bornstädt

Ein Hexenleben ohne Regeln und Verbote!
Als Oma Grete vom Tal der wilden Hexen erzählt, steht für Bibi fest: "Da muss ich hin!" Sie überredet Oma Grete zu einer Reise in das abgeschiedene Tal. Dort bereiten sich die wilden Hexen gerade auf ein großes Fest vor. Doch bevor Bibi dabei sein darf, muss sie sich drei wilden Mutproben stellen. Da entdecken ihre Begleiterinnen Karla Kolumna und Moni, dass die geheimnisvolle Hexe Furiosa Böses im Schilde führt. Nur die vereinten Kräfte aller Hexen werden sie stoppen können. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607