Bibi & Tina - Pferde-Abenteuer am Meer

Bibi & Tina - Pferde-Abenteuer am Meer

Inhaltsangabe zu "Bibi & Tina - Pferde-Abenteuer am Meer"

Bibi und Tina verbringen den Sommer am Meer. Bei einem Ausritt ins Watt finden sie eine verletzte Möwe. Der Vogel muss so schnell wie möglich zu einem Tierarzt. Da Amadeus krank ist und nur langsam laufen kann, reitet Bibi alleine vor. Tina soll auf Amadeus gemütlich nachkommen. Doch dann kommt die Flut! Spannende Pferdegeschichten zum Lesenlernen mit Bibi und Tina, perfekt abgestimmt auf die Lesekompetenz von Leseanfängern: Verhältnis Textmenge - Illustrationen / Zeilenlänge und Schriftgröße / Komplexität. Außerdem: ein Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses. Das ist Lesenlernen mit den Lieblingsfiguren - vom Lernhilfen-Profi!

Verlag:Klett Lerntraining
Erscheinungsdatum:11.04.2018