Matthias von Bornstädt Bibi & Tina - Tinas Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Tinas Geheimnis“ von Matthias von Bornstädt

Diese spannende Erstlese-Geschichte begeistert Fans von Bibi & Tina in der zweiten Klasse: Bibi ist total aus dem Häuschen! Mikosch aus Ungarn kommt zu Besuch. Zuerst freut sich Tina auch. Doch auf einmal bekommt sie schlechte Laune und ist völlig neben der Spur. Was ist nur los mit Tina? Bibi muss es herausfinden! Perfekt abgestimmt auf das erste Lesevermögen durch ein ausgewogenes Verhältnis von Textmenge und Illustration, angepasster Schriftart, Schriftgröße und Zeilenlänge. Mit Textverständnisfragen und Lösungen, einem Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Textverständnisses sowie einem original Bibi & Tina-Lesepass ist Lese-Erfolg garantiert: die perfekte Kombination aus kompetenter Lesevermittlung mit spannenden Geschichten rund um Pferde, Freundschaft und Abenteuer.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge