Matthias von Bornstädt Bibi & Tina - Tinas Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Tinas Geheimnis“ von Matthias von Bornstädt

Diese spannende Erstlese-Geschichte begeistert Fans von Bibi & Tina in der zweiten Klasse: Bibi ist total aus dem Häuschen! Mikosch aus Ungarn kommt zu Besuch. Zuerst freut sich Tina auch. Doch auf einmal bekommt sie schlechte Laune und ist völlig neben der Spur. Was ist nur los mit Tina? Bibi muss es herausfinden! Perfekt abgestimmt auf das erste Lesevermögen durch ein ausgewogenes Verhältnis von Textmenge und Illustration, angepasster Schriftart, Schriftgröße und Zeilenlänge. Mit Textverständnisfragen und Lösungen, einem Hufeisen-Quiz zur spielerischen Überprüfung des Textverständnisses sowie einem original Bibi & Tina-Lesepass ist Lese-Erfolg garantiert: die perfekte Kombination aus kompetenter Lesevermittlung mit spannenden Geschichten rund um Pferde, Freundschaft und Abenteuer.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer