Matthias von Bornstädt , Silvia Christoph Das Spektakel des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Das Spektakel des Schreckens“ von Matthias von Bornstädt

In Witterstein findet gerade das alljährliche Mittelalterfest statt, als Jago einen ominösen Mechanismus im Labyrinth betätigt, der die Besucher des Festes in große Gefahr bringt.

Sind schon gespannt auf Band 5!!!

— SchwarzeRose

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Explosives Mittelalterfest

Das Spektakel des Schreckens

anke3006

25. March 2014 um 21:04

Ein grosses Mittelalterfest wird auf der Brücke in Witterstein gefeiert. Phil, Kresse und Jago sind mitten drin. Sie treffen Herrn Lunte und erfahren etwas über die Löwenritter, etwas kaum sichtbares. Die Abenteuer um die jungen Löwenritter sind wieder extrem spannend. Ob durch geheime Gänge, mittelalterliche Waffen oder funktionierende Maschinen, man ist gefesselt. Ein Buch das keiner aus der Hand legen möchte.

• Alte Burgen und Mittelalterfeste

Das Spektakel des Schreckens

SchwarzeRose

04. March 2014 um 21:52

Mit rastend Tempo haben wir heute "Das Spektakel des Schreckens" gelesen. Wir wollten unbedingt wissen was dahinter steckt, welche Geheimnise das Mittelalterfest verbirgt und welche Gefahren auf Witterstein lauern. Ein Hochgenuss für unsere Sinne, aber vor allem die Quixbox haben uns Freude bereitet wieder mal.