Matthias von Bornstädt Wickie und die starken Männer - Das verhängnisvolle Superschiff

Inhaltsangabe zu „Wickie und die starken Männer - Das verhängnisvolle Superschiff“ von Matthias von Bornstädt

Die Wikinger werden in Flake von Schiffshändlern besucht, die ein prachtvolles Superschiff zum Kauf anbieten. Halvar kauft es den Händlern begeistert ab. Doch als die starken Männer ihre erste Fahrt mit dem Superschiff unternehmen, regt sich plötzlich etwas im Schiffsbauch … Neue Abenteuergeschichten zum Lesenlernen mit Illustrationen in neuer Optik! Die optimale Lektüre für jeden Erstleser: ausgewogener Text-/Bildanteil, an Lesefähigkeit angepasste Schriftgröße und Zeilenlänge, „Starke Fragen für helle Köpfe“ zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses. Extra: Lese-Pass mit Wickie zum Ausschneiden und mit viel Platz zum Eintragen. So macht Lesenlernen Spaß - mit Wickie und der Kompetenz des Lernhilfen-Profis!

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux