Matthias von Rorach Das Vermächtnis der Götter

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis der Götter“ von Matthias von Rorach

Matthias von Rorach ist in einem christlichen Elternhaus in Deutschland aufgewachsen. Seit frühester Kindheit von der Entstehung der Erde und der Menschheit fasziniert, brennt sein Herz von jeher für die Bibelwissenschaft und die Altertumsforschung. Mit bestechender Logik konfrontiert er den Leser mit der Behauptung, dass die uralten Geschichten in der Bibel tatsächlich stattgefunden haben könnten und stellt seine verblüffenden Erkenntnisse vor.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein