Meditation

von Matthieu Ricard
Meditation

Inhaltsangabe zu "Meditation"

Der Buddhismus-Experte erklärt die Grundlagen der Meditation Meditieren – wie geht das? Matthieu Ricard wurden iMMer wieder dieselben Fragen gestellt. Nun erklärt er Schritt für Schritt die Grundlagen: Weshalb meditieren wir? Über was meditieren wir und wie machen wir das? Meditation heißt nicht, unter einem Mangobaum zu sitzen und sich wohlzufühlen. Meditation ermöglicht einen persönlichen Entwicklungsprozess, der den Menschen von innen heraus verändern kann, wie Experimente von Hirnforschern in neuester Zeit eindrucksvoll beweisen. Ricard gibt konkrete Anweisungen und macht Meditation so für viele Menschen zugänglich.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:01.07.2018