Meditation, Vol. 2

Meditation, Vol. 2

Inhaltsangabe zu "Meditation, Vol. 2"

Den eigenen Geist meistern

Meditieren - wie geht das? Matthieu Ricard wurden immer wieder dieselben Fragen gestellt. Nun erklärt er Schritt für Schritt die Grundlagen: Weshalb meditieren wir? Über was meditieren wir und wie machen wir das? Mit jahrtausendealten Übungen aus buddhistischen Quellen zeigt Ricard, wie Meditation jedem helfen kann, Ruhe und inneren Frieden zu finden. Vol. II schließt die mit Vol. I begonnene Unterweisung ab.

Über den Sprecher: Frank Muth ist seit über 20 Jahren als Synchronsprecher in München und Berlin tätig. Seine Schauspielausbildung erhielt Muth an der renommierten Otto-Falckenberg-Schule in München. Während des Studiums drehte er schon seine ersten Filme, u.a. mit Jeanne Moreau und Simone Signoret. Neben seiner Arbeit als Sprecher, Fernseh- und Theaterschauspieler arbeitet er als Synchronregisseur und Synchronautor.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Langen-Müller