Den Handwerker verführt: Eine erotische Geschichte

von Matti Kuss
Den Handwerker verführt: Eine erotische Geschichte

Inhaltsangabe zu "Den Handwerker verführt: Eine erotische Geschichte"

Ein stressiges Wochenende lag hinter mir. Die Schwiegereltern waren zu Besuch. Das allein war ja schon schlimm genug. Aber das ausgerechnet unser Geschirrspüler den Geist aufgab, ließ mich gerade zu verzweifeln. So verbachte ich die eine Hälfte des Tages damit, meine Kinder, meinen Mann und eben meine Schwiegereltern zu verköstigen und die andere Hälfte mit Abwaschen.

Zum Glück gibt es geschickte Handwerker, die etwas dagegen tun können und darüber hinaus haben sie manchmal auch ganz andere Fähigkeiten, einer Frau wie mir behilflich zu sein.

Es erwartet dich eine prickelnde erotische Geschichte!

ISBN:B07D24C6PL
Ausgabe:E-Buch Text