Die frivole Tänzerin: Erotische Kurzgeschichte

von Matti Kuss
Die frivole Tänzerin: Erotische Kurzgeschichte

HackMybooks avatar

Inhaltsangabe zu "Die frivole Tänzerin: Erotische Kurzgeschichte"

Meine Freundin hatte sich vor kurzem von mir getrennt. Immerhin gab es doch noch ein paar Kumpels, die mit mir was unternehmen wollten. So landete ich bei einem Konzert von Käptn Peng und siehe da ich war umringt von hübschen Frauen, was in meinem Alltag eher selten vorkommt. Richtig interessant und heiß wurde es dann nach dem Konzert. Doch das will ich euch nicht verraten. Lest einfach und genießt es.

ISBN:B075RQWKQD
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.09.2017

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Humor und Erotik müssen sich nicht ausschließen - Matti Kuss mit seinen erotischen Kurzgeschichten beweist es!!