Tischtennis mit der geilen Tante: Von der Milf verführt

von Matti Kuss
Tischtennis mit der geilen Tante: Von der Milf verführt

M

Welcher junge Mann hätte nicht eine solche Erfahrung mit seiner Tante gemacht

Inhaltsangabe zu "Tischtennis mit der geilen Tante: Von der Milf verführt"

Meine Tante hatte mich zum Kaffeetrinken eingeladen. Sie war eine schlanke Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. An diesem Tag empfing sie mich in einem hübschen rosarot gestreiftes Kleid und trug keinen BH. Warum das so war, wusste ich nicht, aber ich hatte es gleich wahrgenommen, als sie mich bei der Begrüßung umarmt hatte. Sie hatte schon den Tisch für das gemeinsame Kaffeetrinken gedeckt. Es gab Erdbeertorte. Wir setzten uns gegenüber und quatschten drauflos. Die Torte schmeckte köstlich.

Andere Leckereien interessierten mich mehr. Würde ich heute an den ebenso köstlich wie verbotenen Früchten meiner Tante naschen dürfen? Würde ich mit ihr mein erstes Mal erleben dürfen?

ISBN:B079VPVRWC
Ausgabe:E-Buch Text