Matti Lieske Bei Anstoss Mord

Inhaltsangabe zu „Bei Anstoss Mord“ von Matti Lieske

Der besondere Kick: 11 spannende Krimi-Stories, die sich um legendäre Fußballspiele ranken. Wo kann ein Taschendieb - oder auch ein Profikiller - nach der Tat besser untertauchen als zwischen Zigtausenden von Zuschauern eines Fußballspiels? Wann ist die Polizei einmal so abgelenkt wie während eines Weltmeisterschafts-Endspiels? Und wie kann einem Versicherungsbetrüger ausgerechnet seine Fußball-Leidenschaft zum Verhängnis werden?Matti Lieske erzählt 11 fiktive, in sich abgeschlossene Krimi-Stories rund um legendäre Fußballspiele - von der Jagd auf Jack the Ripper über die Planung eines Attentats gegen ein Staatsoberhaupt bei der WM 1934 bis zum Wettbetrug um Oliver Kahn bei der jüngsten WM in Japan und Südkorea. Die Spannung des Krimiplots ist stets meisterhaft verwoben mit der Dramatik des Spielverlaufs, so dass Fußball- wie Krimifans voll auf ihre Kosten kommen.Ein Lese-Vergnügen der Extraklasse für alle Freunde des Balls und der Ballistik.

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017