Mattias Kristiansson Vegan Grillen

Inhaltsangabe zu „Vegan Grillen“ von Mattias Kristiansson

Lust auf eine farbenprächtige Grillparty mit saftigen Burgern, würzigen Grillspießen, knackigen Salaten und himmlischen Desserts? Mattias Kristianssons Rezepte lassen Ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen – 100 % vegan! Vergessen Sie angebrannte Tomaten und schlappe Selleriestangen: Dieses Buch sprudelt vor Inspiration und neuen Ideen und beweist, dass vegane Ernährung nicht gleichzeitig Verzicht auf Köstlichkeiten bedeutet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch