Mattis Kummer Wie geht Berufung?

Inhaltsangabe zu „Wie geht Berufung?“ von Mattis Kummer

40 Persönlichkeiten erzählen über ihren Weg vom Beruf zur Berufung. Dieses Buch ist vollgepackt mit begeisternden Geschichten und Weisheiten aus dem Leben von Adolf Ogi, Giulia Steingruber, Knackeboul, Dario Cologna, Beat Schlatter, Ottmar Hitzfeld, Mona Vetsch u.v.a. Nebst den Prominenten stehen auch viele «normale» Menschen Rede und Antwort, die ihre Aufgabe gefunden haben. Die 40 Persönlichkeiten machen Mut. Mut nicht nur die Strasse zu überqueren, sondern mit Herz und Leidenschaft die eigene Welt zu erobern. Mattis Kummer interviewte 40 verschiedene Charaktere in Bezug auf ihre Berufung, das Entwickeln einer persönlichen Vision und den (manchmal auch steinigen) Weg bis zum Erfolg. Mit Herz, Leidenschaft und einer Portion Weisheit bringen sie die Leserschaft zum Träumen und ermutigt sie für ein authentisches Leben, um mit dieser neu gewonnenen Stärke in ein abenteuerliches Leben voller Begeisterung einzutauchen. Dieses formschöne Buch ist ein motivierendes Requisit für alle die sich mehr vom Leben wünschen, als in unserer schnelllebigen Gesellschaft im Hamsterrad zu funktionieren.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang