von Mattis Lundqvist

Inhaltsangabe zu "25 Leichte Smoothie-Rezepte für jeden Tag - Band 2: Von kalorienreduzierten Drinks bis hin zu wahren Energiebomben"

Rezepte:

Erscheinungsdatum:23.02.2018

mistellors avatar
    mistellorvor 3 Monaten
    Smoothies

Dieses Buch ist Teil 2 über eine Smoothies-Reihe. Ich habe schon Teil 1 gelesen und war begeistert. Dieser Band war auch gut, aber nicht ganz so gut wie Teil 1.

Die Rezepte sind interessant und lassen sich auch gut herstellen. Allerdings haben mir ein paar neue Ideen gefehlt. Irgendwie fehlte mir ein gewisser Pfiff, etwas, dass die Rezepte über die üblichen Smoothies-Rezepte heraushebt.
    Trotzdem ist es ein gutes Buch mit angenehmen Rezepten und daher erhält es von mir 4 von 5 Sternen.