50 Proteinreiche Schongarerrezepte

von Mattis Lundqvist
50 Proteinreiche Schongarerrezepte

Mognis avatar

Ein Kochbuch zum mitgestalten....

romi89s avatar

einfache Rezepte für den Alltag

Inhaltsangabe zu "50 Proteinreiche Schongarerrezepte"

Rezepte:

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.03.2018

Mognis avatar
    Mognivor 5 Tagen
    Kurzmeinung: Ein Kochbuch zum mitgestalten....
    Einfach lecker

Ich liebe Kochbücher, es liegt mindesten eins neben dem Bett und wird abends im Bett durchgeblättert, um den Essensplan der Woche zu bestimmen. Dieses Buch hat für dieses das perfekte Format. Klar, wären Bilder schön, aber nach bestanden testläufen,  mach ich ein Foto und druck es aus. Platz zum einkleben gibt es und für Randnotizen auch. Meins ist inzwischen schön bunt. Die Sprache ist verständlich und keine Zutaten die man googlen muss. Ich liebe Suppen und daher sofort die Sauerkrautsuppe sofort ausprobiert und sie ist echt mega lecker.

S
    Streiflichtvor einem Monat
    Gesund und lecker

Jeder, der sich gesund ernähren möchte, möchte natürlich trotzdem auch, dass es schmeckt. Daher bin ich immer auf der Suche nach gesunden Rezepten, die auch lecker sind und sich gleichzeitig auch noch einfach herstellen lassen. Ich koche gerne und kann auch mal herumspielen und dekorieren und Stunden in der Küche verbringen, aber im Alltag muss es manchmal auch einfach schnell und einfach gehen. Dann mag man nicht stundenlang durch diverse Supermärkte rennen und auf der Jagd nach exotischen Zutaten sein und man möchte auch nicht, dass komplizierte Abläufe einen ewig in der Küche fesseln. Daher mag ich die Bücher von Mattis Lundqvist so. Einfach, schnell und unkompliziert und dann auch noch lecker und gesund – was will man mehr?

Die Makkaroni mit Käse sind ein Zaubergericht für alle Kinder, aber auch viele Erwachsene. Das geht immer – ein Essen für die Seele.

Wer gerne Suppen isst, ist hier genau richtig, da ist für jeden Geschmack und für jede Jahreszeit etwas dabei. Ich habe die Cremige Kartoffelsuppe getestet und die war ratzfatz leer.

Das Hähnchen süß-sauer hat uns sehr geschmeckt und ging so schnell.

Ein schönes Buch, das mit seinen Geschwistern gerne bei uns wohnen darf. Wir werden sicherlich immer wieder Freude und vor allem Genuss damit haben.

romi89s avatar
    romi89vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: einfache Rezepte für den Alltag
    einfache Rezepte für den Alltag

Der Name ist Programm:
    Hier bekommt man 50 einfache Schongarerrezepte zum Nachkochen präsentiert.
    Es sind vielfältige Rezepte.
    Ich persönlich hätte mir etwas raffiniertere Kreationen erhofft.
    Die Optik des gekochten Essens ist eine Überraschung, da das Büchlein keine Fotos fertiger Speisen beinhaltet. Doch das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Wer easy Alltagsküche aus gebräuchlichen Zutaten anstrebt, die man immer im Haus hat, ist mit diesem Heftchen als Ideengeber gut aufgehoben.

Katzenmichas avatar
    Katzenmichavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Interrisannte Rezepte,ich werde einiges nach kochen.
    Lecker

Die Rezepte sind kurz geschrieben,soweit sind alle Zutaten gut zu bekommen.Es gibt zu jedem Rezept Angaben über Nährwerte der Gerichte.Die Gerichte sind abwechslungsreich und man findet einige gleich zum Nachkochen.Gerade auf dem Gebiet des Schonkochens war ich noch nicht so firm.Da mein Mann es seit einem Arztbesuch ausprobieren sollte war ich dankbar das ich die Rezepte von Mattis Lundgvist  hatte.Bei der Hitze haben wir die Aubergienen in Saue aber schon als erstes gemacht,es war sehr lecker und es werden noch einige folgen.Warscheinlich aber erst wenn es etwas abgekühlt ist.

Vielen Dank,das ich das Buch lesen durfte -es ist mir eine große Hilfe beim Zubereiten für das essen meines Mannes.Und darum gebe ich dem Buch 5 Sterne.

MattisLundqvists avatar

Liebe Leserinnen und Leser,

verlose   10  Taschenbuchausgaben des Rezeptbuches "50 Proteinreiche Schongarerrezepte".

Das Buch ist für Dich, wenn...
    ...du auf der Suche nach neuen Schongarerrezepten  bist und schon das ein oder andere Gericht im Schongarer zubereitet hast.

...tendenziell eiweißreiche Mahlzeiten kochen möchtest.

...so lieb bist, und mich ggf. auf Fehler im Buch hinweisen würdest oder Anregungen gibst.

Das Buch ist nichts für Dich, wenn...
    ...Du ein bebildertes Kochbuch suchst. Leider ist das im Selbstverlag nicht realistisch realisierbar.

...Du einen ausführlichen Schongarer/Slowcooker-Guide  suchst. Das Buch ist eine Rezeptesammlung, keine Einsteigerfibel.

Freuen würde ich mich selbstverständlich über Feedback, Anregungen und Kritik.

Zur Buchverlosung