Leserpreis 2018

MattisLundqvist

Liebe Leserinnen und Leser,

verlose   10  Taschenbuchausgaben des Rezeptbuches "50 Proteinreiche Schongarerrezepte".

Das Buch ist für Dich, wenn...
...du auf der Suche nach neuen Schongarerrezepten  bist und schon das ein oder andere Gericht im Schongarer zubereitet hast.

...tendenziell eiweißreiche Mahlzeiten kochen möchtest.

...so lieb bist, und mich ggf. auf Fehler im Buch hinweisen würdest oder Anregungen gibst.

Das Buch ist nichts für Dich, wenn...
...Du ein bebildertes Kochbuch suchst. Leider ist das im Selbstverlag nicht realistisch realisierbar.

...Du einen ausführlichen Schongarer/Slowcooker-Guide  suchst. Das Buch ist eine Rezeptesammlung, keine Einsteigerfibel.

Freuen würde ich mich selbstverständlich über Feedback, Anregungen und Kritik.

Autor: Mattis Lundqvist
Buch: 50 Proteinreiche Schongarerrezepte

Florian_Andrews

Alle Bewerbungen

Da werfe ich doch mal meinen Zettel in den Topf und hoffe zu gewinnen :)

ViktoriaVulpini

Da nehme ich gerne Teil.

Hope_M

vor 4 Monaten

Plauderecke

Das Buch ist bei mir heute auch angekommen. Vielen Dank :)

Katzenmicha

vor 4 Monaten

Plauderecke

Hallo,mein Buch hat auch zu mir gefunden.Hat Samstag ein Nachbar vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen-der hat es mir eben gebracht,Vielen Dank,werde später mal rein sehen,muß zum Geburtstag einer Bekannten.
LG Michaela

Streiflicht

Plauderecke

mein buch ist auch da, werde mal am we darin herumblättern und auch was ausprobieren

Katzenmicha

Plauderecke

Hallo lieber Mattis,wir haben Auberinen auf Nudeln nachgekocht-war lecker.Es werden noch viele folgen die wir nachkochen-aber bei der Hitze wird im Moment nicht viel gekocht es gibt Salat in vielen Varitationen im Moment.Ich habe heute aber meine Rezension gemacht-nochmals vielen Dank das ich das Buch lesen durfte,es wird mir bei der Ernährungsumstellung von meinem Mann sehr helfen.
Es kann sein das es bei einigen Portalen noch freigeschaltet werden muß.
Meine Rezension habe ich Hier gemacht und auf meinen Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Hugendubel unter Katzenmicha
bei eBook unter Katzenmicha
Liebe Grüße Michaela

romi89

Danke für das Büchlein!

Petzipetra

Plauderecke

Das Buch ist leider noch nicht angekommen.

Streiflicht

Plauderecke

danke, dass ich dabei sein durfte! es war und ist wieder ein genuss!

meine rezi steht so auch auf wasliestdu, mayersche, elatus, amazon, thalia und einigen anderen buchhandelsseiten: