Liebe Leserinnen und Leser,

verlose und möchte mit euch besprechen; 15 Taschenbuchausgaben des Rezeptbuches "98 Leckere Rezepte für den Reiskocher". Es wird sich dabei um die neue, aktuell überarbeitete Auflage handeln.

Das Buch ist für Dich, wenn...
...du auf der Suche nach neuen Reiskocher- und/oder Dampfgarerrezepten bist.
...so lieb bist, und mich ggf. auf Fehler im Buch hinweisen würdest oder Anregungen gibst.

Das Buch ist nichts für Dich, wenn...
...Du ein bebildertes Kochbuch suchst. Leider ist das im Selbstverlag nicht realistisch realisierbar.

Autor: Mattis Lundqvist
Buch: 98 leckere Rezepte für den Reiskocher

Durga108

Alle Bewerbungen

Lieber Mattis, ich würde mich gerne bewerben.
Ich benutze sowohl einen Slow Cooker als auch einen Reiskocher. Allerdings habe ich den Reiskocher bis jetzt nur für Reis benutzt, wobei ich mir schon dachte, dass man darin auch Gerichte kochen kann. Nur weiß ich eben nicht wie und würde mich über Rezepte sehr freuen. Ich bin berufstätig und manchmal muss es schnell gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kochen im Reiskocher, ähnlich wie im Slow Cooker, sehr praktisch ist und mir entgegenkommen könnte. Natürlich finde ich Kochbücher mit Fotos interessant, wenn es jedoch nicht möglich ist, kann ich auch nur mit Rezepten leben. Ich würde gerne einige ausprobieren und dazu Feedback geben. Gerne bin ich auch bereit, das Buch auf Rechtschreibfehler, Zeichensetzung usw. hin zu lesen und dir meine Anmerkungen zu schicken. Meine Rezensionen veröffentliche ich bei Amazon, Thalia, Was liest du, Lovelybooks, Lesejury sowie auf der Facebookseite Lesetipps und Rezensionen.

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Ich habe einen Reiskocher, aus dem ich gern mithilfe des Buchs mehr herausholen möchte als gekochten Reis. Gern möchte ich mitlesen und ausprobieren.

Kiki77

Hallo Mattis,
vielen Dank für die vielen und auch umsetzbaren Ideen.
Rezi wortgleich bei Thalia, LB, Lesejury und Amazon:

Schlafmurmel

@MattisLundqvist

Jupp genau meine Rezzis wurden gesperrt, mal sehen vielleicht eröffne ich einen neuen, aber ich muss erst mal 50 Euro ausgeben um dann was bewerten zu können ,denn vorher geht da nix, leider. Danke für den Hinweis.
Ein Schnellkochtopfdampfgareinsatz, den hatte ich auch, muss ich erst mal suchen wo der war*gg* ich möchte ja noch mehr von deinen leckeren Sachen kochen. Danke nochmal dafür

Iria

Layout und Cover

Meine Rezi ist jetzt auch fertig. Danke, dass ich dabei sein durfte! Sie folgt die Tage auch noch auf Amazon.

Durga108

Hier meine überarbeitete Rezension

Ich werde dies auch noch bei den Buchcommunities ändern sowie bei Thalia und Amazon hochladen. Es ist so viel besser.

Einige Anmerkungen habe ich noch:
- Seite 30: Mir gefällt immer noch nicht das Wort "Beerenmischungskompott". Das gibt es so m.E. nicht.
- Für mich als Vegetarierin wäre eine kurze Bemerkung pro Rezept, ein Zeichen oder eine Zeichnung hilfreich, um schnell zu sehen, ob es sich um eine vegetarisches oder veganes Rezept handelt. Nur anhand des Rezepttitels kann man das nicht immer sehen.

Mir gefällt es gut, dass du auf jeder Seite eine kurze Info oder Tipp vermerkt hast, dadurch wird das Buch aufgewertet.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und für die tollen Rezepte.

Plauderecke

Danke für das bisherige Feedback :-)

Plauderecke

Hat sonst noch Jemand von den Lesern was zu sagen? Ein Teil hat ja seine Zusammenfassung schon in einer Bewertung geäußert...

Katzenmicha

@MattisLundqvist

ich habe heute noch eine Rezension bei Lesejury Katzenmicha eingestellt!