Matz , Luc Jacamon Der Killer 02

Inhaltsangabe zu „Der Killer 02“ von Matz

Des Auftragsmörders Seele Einsam, kühl, methodisch und bewusst - alle diese Eigenschaften eines professionellen Killers treffen auf den Mann zu, dessen Namen nicht genannt wird. Seine Geldgeber wechseln. Seine Prinzipien bleiben gleich. Skrupel kennt er nicht, auch kein Bedauern. Wo und wann wird seine Laufbahn zu Ende sein? Mit beeindruckender Virtuosität verfolgen Jacamon und Matz die Gedanken und Handlungen eines Berufsmörders. Wir begleiten ihn, lernen ihn kennen, betrachten in Rückblicken sein Leben, gewöhnen uns an seine Gegenwart, ertappen uns bei stillen Sympathiebekundungen. Im zweiten Band schlägt die Handlung um: Der Jäger wird zum Gejagten. Für alle, denen der Comic bekannt vorkommt: Ja, der erste Band wurde schon einmal in Deutschland veröffentlicht! Nachdem die Serie bei Tilsner nicht weitergeführt werden konnte, haben wir uns entschlossen, diesem kriminologischen Meisterwerk weiterhin zur deutschen Publikation zu verhelfen. Fünf Bände sind bislang in Frankreich erschienen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave