Matz , Luc Jacamon Der Killer 07

Inhaltsangabe zu „Der Killer 07“ von Matz

Havanna. Die Luft brennt. Im Auftrag der Amerikaner soll der Killer einen Gefolgsmann des Kubanischen Präsidenten ausschalten. Doch er gerät dabei zwischen die Fronten. Am Ende bleibt ihm nur ein Ausweg: Er muss cool bleiben und ein Lager gegen das andere ausspielen. Wenn was schief geht, ist er geliefert. Wie immer. Dabei wollte er eigentlich aussteigen… Das Stargespann Jacamon und Matz trifft mit der Fortsetzung der vielgelobten Serie wie eine Kugel zwischen die Augen! Eine brillante Mischung aus Action, Thriller und Politik! Adrenalin pur! John Grisham lässt schön grüßen!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum