Matz , Luc Jacamon Der Killer 13

Inhaltsangabe zu „Der Killer 13“ von Matz

Der Killer: Ein Thriller-Meisterwerk, das den Leser von der ersten bis zur letzten Sekunde zu fesseln vermag.
Band 13 bringt die Saga von Matz und Luc Jacamon zu einem nervenzerfetzenden Abschluss.
Die mysteriösen Verfolger des Killers während der Entführung Marianos geben sich schließlich gezwungenermaßen zu erkennen und machen dem Killer ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Er soll künftig als Freelancer für sie arbeiten. Lieber macht er sich jedoch erst mal aus dem Staub und setzt sich ab…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1