Matz XIII Mystery 9: Felicity Brown

Inhaltsangabe zu „XIII Mystery 9: Felicity Brown“ von Matz

Dieser Comic läd den Leser auf einen Road-Trip durch den Süden der USA ein. Die schöne Agentin Felicity Brown gerät dabei in Hände von Diktator Ortiz und es stellt sich heraus, dass nicht nur XIII über mehr als eine Identität verfügt.

Wie alle Bände der XIII MYSTERY-Serie widmet sich auch dieser besonders einer Figur aus dem XIII-Universum und ist ein in sich abgeschlossenes Abenteuer.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben