Dicke Klugscheißer

Dicke Klugscheißer

Inhaltsangabe zu "Dicke Klugscheißer"

Lange und überarbeitete Version meiner neuen rüsselstarken Elefantenwitze und Karikaturen über dicke Klugscheißer in unsere Welt, wie wir sie jedenTag erleben könnten !!!
Wer auf diese Art von Humor steht, für den ist dieses kleine Buch genau das Richtige !!!
Ich, als Autor und Illustrator wünsche Allen viel Spass damit und es möge euch immer etwas aufheitern in einer Welt, die manchmal nicht so witzig ist !!!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.06.2017