Matze Wagner Dicke Klugscheißer

Inhaltsangabe zu „Dicke Klugscheißer“ von Matze Wagner

Lange und überarbeitete Version meiner neuen rüsselstarken Elefantenwitze und Karikaturen über dicke Klugscheißer in unsere Welt, wie wir sie jedenTag erleben könnten !!!
Wer auf diese Art von Humor steht, für den ist dieses kleine Buch genau das Richtige !!!
Ich, als Autor und Illustrator wünsche Allen viel Spass damit und es möge euch immer etwas aufheitern in einer Welt, die manchmal nicht so witzig ist !!!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3