Matze Wagner Dicke Klugscheißer

Inhaltsangabe zu „Dicke Klugscheißer“ von Matze Wagner

Kurze , in classischem schwarz/weiß gehaltenen und überarbeitete Version meiner neuen rüsselstarken Elefantenwitze und Karikaturen über dicke Klugscheißer in unsere Welt, wie wir sie jedenTag erleben könnten !!! Wer auf diese Art von Humor steht, für den ist dieses kleine Buch genau das Richtige !!! Ich, als Autor und Illustrator wünsche Allen viel Spass damit und es möge euch immer etwas aufheitern in einer Welt, die manchmal nicht so witzig ist !!!
Kurzbeschreibung:
Neue rüsselstarke Elefantenwitze und Karikaturen über dicke Klugscheißer in unsere Welt, wie wir sie jedenTag erleben könnten !!!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1