Matze Wagner Machen wir das Beste draus !!!

Inhaltsangabe zu „Machen wir das Beste draus !!!“ von Matze Wagner

Schweine , Schweine , Schweine , das ganze Buch voll ...
SaTierische Karikaturen aus der Welt der Schweine !!!
Die ganz normalen Ecken und Kanten mitten aus dem Leben , mal witzig , mal lustig , mal sakastisch und auch mal etwas pikant mit Karikaturen erzählt .
Die Zeichnungen sind alle vom Autor selbst gemalt .
Wer auf diese Art von Humor steht ist dieses Buch genau das Richtige !?!
Also wünsche ich allen Lesern viel Spaß damit !!!

Stöbern in Comic

Nick Cave