Maud Lethielleux Sag ja, Ninon

Inhaltsangabe zu „Sag ja, Ninon“ von Maud Lethielleux

Die zauberhafte Geschichte der kleinen Ninon, die sich mit ihrem Vater die Welt erobert Als sich die Eltern der kleinen Ninon trennen, ist von einem Tag auf den anderen nichts mehr, wie es vorher war. Ihre Mutter zieht zu ihrem Liebhaber, und Ninon bleibt in Obhut ihres Vaters Fred in einem kleinen Haus im Wald. Plötzlich stehen die beiden vor einer großen Herausforderung, denn gemeinsam müssen sie sich ein ganz neues Leben erschaffen. Doch was auch passieren mag, Ninon lässt sich nicht unterkriegen und hält unbeirrt an ihrem Glück fest.

Für meinen Geschmack viel zu wirr geschrieben - nach ca. 100 Seiten habe ich entnervt aufgegeben.

— Cellissima

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar