pudelmuetze

Tempus: Verrat, Tod sowie eine Liebe, die Raum und Zeit überwindet

Hinter der schwedischen Arzttochter Elina liegt ein schwieriges Jahr mit jeder Menge Ärger und Kummer. Um sie aufzuheitern lädt ihr Vater Erik sie anläßlich ihres 17. Geburtstages für einen Wochenendtrip nach Rom ein. Dort erlebt Elina etwas Unglaubliches, sodass ihr Leben erst recht aus den Fugen gerät. Das liegt nicht zuletzt auch an dem römischen Senatorensohn Marcius, der gut 2000 Jahre älter ist als sie und in den sie sich hoffnungslos verliebt....

Wer hat Lust bei der Leserunde mitzumachen? Ich verlose drei handsignierte Bücher zum Anfassen. Alles, was ihr machen müsst, ist folgende Frage zu beantworten und mir eine Adresse zukommen zu lassen:

"Wie heißt Elinas erste große Liebe?"

Diese Frage könnte ihr auch beantworten, wenn ihr das Buch noch nicht kennt. Es gibt bereits zahlreiche Rezensionen im Netz, die weiterhelfen sowie eine Leseprobe auf meiner Homepage
tempus-jugendbuch.de
(Tempus ist übrigens KEIN reines Jugendbuch!!!!)

Also: Dann mal los. Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Lesen!

Einsendeschluß ist Sonntag 12.08.2012, 15 Uhr!

Autor: Maud Schwarz
Buch: Tempus

alexandra1409

Bewerbung/Bekanntgabe der Gewinner

ihre große liebe ist harry.
ich würde mich gerne bewerben weil oben die beschreiben sehr interessant ist und ich mehr haben will

@pudelmuetze

Hallo, liebe Lesefreunde,

ich möchte gern noch persönlich etwas sagen/nachtragen. Vorgestern habe ich bereits versucht, eine Leserunde zu initieren. Daraufhin haben sich auch schon 20 Mitglieder beworben. Von einer LB-Moderatorin bin ich daraufhin hingewiesen worden, dass ich meine Aktion unter den falschen Rubrikpunkt gestellt habe. Vielen lieben Dank für den Hinweis und vor allem dafür, dass jetzt alles seine Ordnung hat.

Aufgrund dieses von mir verursachten Durcheinanders möchte ich die Verlosungaktionsfrist verlängern, und zwar bis zum Dienstag, 14. August, 20:00 Uhr.

Die Leserunde würde ich dann gern entsprechend eine Woche später beginnen, nämlich am 21. August 2012.

Alle bisherigen "Bewerbungen" habe ich bereits abgespeichert, niemand geht verloren. Versprochen!

Sehr freuen würde ich mich natürlich, wenn auch die "Bewerber", die kein Buch zugelost bekommen, mitmachen würden.

Zur Einstimmung gibt's schon mal ein Foto.

Danke für Euer Verständnis und hoffentlich bis bald,

Eure Maud Schwarz

1 Foto

@Starlet

Darüber habe ich mich wirklich sehr, sehr gefreut :-)

Starlet

@Maud

Wann bekommen wir denn einen neuen Roman von Dir zu lesen :) ?

Wildpony

Starlet schreibt:
Wann bekommen wir denn einen neuen Roman von Dir zu lesen :) ?

Ja - genau? Ich warte schon sehnsüchtig... vielleicht doch eine Fortsetzung von Tempus ...

Fazit/Rezension

Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Sommer. Bis hoffentlich bald.

Wildpony

Maud schreibt:
Ach, Ihr seid ja süß. Die ersten 70 Seiten eines neuen Manuskripts stehen bereits. Allerdings ist es eine ganz andere Art von "Story". Mehr so Stil "Familiensage", die 1880 beginnt und eigentlich 2014 enden soll (werde ich aber nicht schaffen). Und daaaaannnnn habe ich tatsächlich noch die fertige Fortsetzung von Tempus im Kopf, die alle versöhnen dürfte, die das jetzige Ende nicht mochten. Allerdings habe ich keine Ahnung, wann und ob ich sie zu Papier bringe. Mir fehlt einfach die Zeit; ich bin nämlich in der blöden Situation, Geld verdienen zu müssen ;-) Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Sommer. Bis hoffentlich bald.

ja,ja,ja.... eine Fortsetzung von Tempus........... juhuuuuuuuuuu !!!!
Egal wie lange... wir warten ganz brav und gespannt. :o))

IraWira

@Wildpony

Und dann noch eine, die mich mit dem Ende aussöhnt? Yeah! ;-)

@IraWira

Oh je, jetzt habe ich mich aber selbst ganz schön unter Druck gesetzt.
Was habe ich da bloß getan?!? ;-(

Ich freue mich aber, dass Ihr Euch freut ;-)