Maud Vignane , Sarah El Karmiti Genial einfache Holz-Ideen

Inhaltsangabe zu „Genial einfache Holz-Ideen       “ von Maud Vignane

Die Holzprojekte der drei französischenDesigner Maud, Sarah und Julien richten sich explizit an Werk-Anfänger. Kein großes Equipment ist vonnöten, sondern eine Werkzeug-Grundausstattung, ein paar Schrauben, ein bisschen Holzleim und Spaß am Basteln genügen. Die Anleitungen sind mit praktischen Schritt-für-Schritt- Zeichnungen und Detail-Fotos versehen. Viele der Objekte werden mit anderen modernen Materialien kombiniert, die es ebenso wie Holz-Zuschnitte in jedem Baumarkt oder Bastelladen zu finden gibt: Metallrohre, Schnüre, Glas, Tafelfarbe und vieles mehr.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104