Maud Vignane , Sarah El Karmiti Genial einfache Holz-Ideen

Inhaltsangabe zu „Genial einfache Holz-Ideen       “ von Maud Vignane

Die Holzprojekte der drei französischenDesigner Maud, Sarah und Julien richten sich explizit an Werk-Anfänger. Kein großes Equipment ist vonnöten, sondern eine Werkzeug-Grundausstattung, ein paar Schrauben, ein bisschen
Holzleim und Spaß am Basteln genügen. Die Anleitungen sind mit praktischen Schritt-für-Schritt-
Zeichnungen und Detail-Fotos versehen. Viele der Objekte werden mit anderen modernen Materialien kombiniert, die es ebenso wie Holz-Zuschnitte in jedem Baumarkt oder Bastelladen zu finden gibt: Metallrohre, Schnüre, Glas,
Tafelfarbe und vieles mehr.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen