Maud Winkler , Anka Commichau Reden

Inhaltsangabe zu „Reden“ von Maud Winkler

Das praxiserprobte Programm für alle, die reden, vortragen oder präsentieren.
Hier geht es zwar auch um Techniken, Tricks und Tipps der traditionellen Rhetorik. Viel besser aber: Zwei erfahrene
Beraterinnen zeigen Ihnen, wie Sie dank kommunikationspsychologischer Einsichten und Techniken einen Dialog mit Ihrem Auditorium aufbauen, der Ihre Botschaften transportiert und nachhaltige Lerneffekte auslöst.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde