Maura O'Halloran Im Herzen der Stille

Inhaltsangabe zu „Im Herzen der Stille“ von Maura O'Halloran

Eine junge Amerikanerin, kontaktfreudig und unkonventionell, begibt sich auf eine Weltreise. Sie begegnet einem Zen-Meister, der sie so sehr beeindruckt, daß sie sich zu einem längeren Aufenthalt in seinem Kloster entschließt.

In bewegenden Briefen und Aufzeichnungen schildert sie den Prozeß der Annäherung an das ihr fremde Klosterleben, aber auch das Glück und die Zufriedenheit, die sie erfährt. Mit einer unter die Haut gehenden Sprache lässt Maura O’Halloran den Leser an diesem ungewöhnlichen Leben teilhaben.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum