Maura Seger Fluten der Liebe

Inhaltsangabe zu „Fluten der Liebe“ von Maura Seger

England, 1778. Nora, eine temperamentvolle irische Schönheit, aus den Armenvierteln von Dublin geflohen, macht als Dame der Bostoner Gesellschaft in der Londoner Highsociety Furore. Gleichzeitig beginnt ein wagemutiger Freibeuter eine tödliche Mission zur Rettung von Amerikas gefangenen Rebellen ? Zwei feurige Seelen, miteinander verbunden durch das Feuer der Revolution, entdecken eine rebellische, atemlose Leidenschaft. Sie geben einer unwiderstehlichen Liebe nach, die den Verlauf der Geschichte verändern könnte ?

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120