Maura Seger Magische Verführung

Inhaltsangabe zu „Magische Verführung“ von Maura Seger

Frankreich in den Wirren der Revolution: Die schöne Dominique wird mit ihrem Gefolge in den Tuilerien gefangengesetzt. Hier begegnet ihr Paul Delamare, die große Liebe ihrer Kindheit. Paul aber hat die Fronten gewechselt. Nun sind sie Feinde, doch eine einzige Berührung genügt, um ihre Körper in Flammen zu setzen...

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704