Was die Kräuterhexen sagen

Was die Kräuterhexen sagen

Inhaltsangabe zu "Was die Kräuterhexen sagen"

Liebe Leserin, lieber Leser, wahrscheinlich wären Sie nie auf die Idee gekommen, nachts in unbekleidetem Zustand in den Garten zu gehen, um Raps oder Rüben zu säen; aber die meisten Tips, die Maureen & Bridget Boland aus alten Büchern und eigenen Erfahrungen zusammengestellt haben, sind ja auch viel weniger spektakulär. Jeder weiß, daß zum erfolgreichen Gärtnern nicht nur Dünger gehört, sondern auch ein Quentchen Glück, Geduld und Verständnis für das geheime Eigenleben der Pflanzen. Die Verfasserinnen wollen auch nicht dem Aberglauben das Wort reden, aber sie machen doch glaubhaft, daß in mancher kuriosen Überlieferung ein ernsthafter Kern steckt. Wir wünschen viel Spaß!

ISBN:9783423201070
Sprache: