Lady Gaga

von Maureen Callahan
Lady Gaga

Inhaltsangabe zu "Lady Gaga"

Baby, there’s no other superstar Lady Gaga ist ein Phänomen: Schon als Kind sang sie die Hits von Michael Jackson und Cyndi Lauper nach, tanzte zu den Stones auf dem Tisch, schrieb Klavierballaden und hatte mit vierzehn ihre ersten Auftritte in den angesagtesten New Yorker Clubs. 2008 gelang ihr mit Just Dance der fulminante Durchbruch, zahlreiche Nummer-eins-Hits und Auszeichnungen folgten. Aufsehenerregende Outfits und spektakuläre Auftritte begründen ihren Ruf als »die neue Madonna« und Queen of Pop. Maureen Callahan, renommierte New Yorker Musikjournalistin, enthüllt den Menschen hinter dem Superstar.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:04.11.2010